CLUB CHAMPION TROPHY 2024
CLUB CHAMPION TROPHY 2024 Freitag-Sonntag, 16.-18. August 2024
Installation PV-Anlage
, Sgarbi Claudio
Nach der Annahme des PV-Projekts bei der Hauptversammlung 2024 wird nun die Bauphase am 22. Juli beginnen. Bereits eine Woche vorher wird das Gerüst aufgebaut. Die Installationsphase wird voraussichtlich 2-3 Wochen dauern. Während dieser Zeit werden 2-3 Parkplätze für die Arbeiter und das Material benötigt. Ansonsten sollte der Clubbetrieb nicht eingeschränkt sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Eröffnung Padelplätze
, Sgarbi Claudio
Es ist soweit! Ab Samstag 8. Juni könnt ihr auf den zwei neuen Outdoor-Padelplätzen spielen.
Padel-Tennis auch in Egnach
, Sgarbi Claudio
Schon bald kannst Du hier deinen Platz buchen. Im Frühling 2024 eröffnen wir zusammen mit Padeleros die ersten Outdoor Plätze am Schweizer Bodensee-Ufer. Der TC Egnach bietet Racketsportlern auf 2 Outdoor Padelplätzen, 6 Tennis-Aussenplätzen, 3 Tennis-Hallenplätzen und 2 Squash Boxen, die Möglichkeit ihrer Leidenschschaft nachzugehen.
Club Mixed-Doppel 2023 / Champions
, Baldella Franco Roberto