Public-Viewing EM 2024
, Sgarbi Claudio
Die Interclub-Saison neigt sich dem Ende zu und nun wird eine andere Sportart top aktuell. Damit ihr vor oder nach dem Tennis spielen eure Favoriten anfeuern könnt, haben wir eine Leinwand und Beamer organisiert. Wir übertragen unter der Woche die Abendspiele (18:00 und 21:00 Uhr) - die Gastro ist geöffnet. Viel Spass beim gemeinsamen Fussball schauen.
Installation PV-Anlage
, Sgarbi Claudio
Nach der Annahme des PV-Projekts bei der Hauptversammlung 2024 wird nun die Bauphase am 22. Juli beginnen. Bereits eine Woche vorher wird das Gerüst aufgebaut. Die Installationsphase wird voraussichtlich 2-3 Wochen dauern. Während dieser Zeit werden 2-3 Parkplätze für die Arbeiter und das Material benötigt. Ansonsten sollte der Clubbetrieb nicht eingeschränkt sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Eröffnung Padelplätze
, Sgarbi Claudio
Es ist soweit! Ab Samstag 8. Juni könnt ihr auf den zwei neuen Outdoor-Padelplätzen spielen.
Padel-Tennis auch in Egnach
, Sgarbi Claudio
Schon bald kannst Du hier deinen Platz buchen. Im Frühling 2024 eröffnen wir zusammen mit Padeleros die ersten Outdoor Plätze am Schweizer Bodensee-Ufer. Der TC Egnach bietet Racketsportlern auf 2 Outdoor Padelplätzen, 6 Tennis-Aussenplätzen, 3 Tennis-Hallenplätzen und 2 Squash Boxen, die Möglichkeit ihrer Leidenschschaft nachzugehen.
Club Mixed-Doppel 2023 / Champions
, Baldella Franco Roberto
Unsere Champions des Club Mixed-Doppel 2023