Online Reservierung Padel

In Partnerschaft mit der Padeleros GmbH freuen wir uns die ersten beiden Outdoor-Padelplätze am Ufer des Schweizer Bodensees zu eröffnen. Die Plätze sind für alle zugänglich, egal ob Sie Breitensport betreiben, ein Anfänger sind oder ein eingefleischter Padel-Liebhaber. Sie können das ganze Jahr über genutzt werden, solange sie trocken sind und kein Schnee darauf liegt.
Mit der Einführung von Padel ergänzen wir im TC Egnach unser bestehendes Angebot um eine weitere Sportart neben Tennis und Squash.

Padel Platz
1 Stunde CHF 64

Miete Padelschläger CHF 5
Miete Bälle CHF 5
Dose Bälle (Kaufen) CHF 8

Die Ausrüstung kann im Restaurant vom TC Egnach bezogen werden. Bezahlung während Restaurant-Öffnungszeiten: Bargeld, Kreditkarte, Twint. Bezahlung ausserhalb der Restaurant-Öffnungszeiten: Twint.

Padelschläger und weitere Ausrüstungen können im Shop während den Restaurant-Öffnungszeiten gekauft werden.

Buchung

Plätze kannst du online selber reservieren und bezahlen. Plätze können nicht vor Ort gebucht oder bezahlt werden.

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag von 7:30 - 23:30 Uhr. Bei geschlossenem Restaurant können die Garderoben durch den Hintereingang (bei den Tennisplätzen) betreten werden.

WhatsApp Community

Werde Teil der Padeleros WhatsApp-Community! Hier erhältst du Neuigkeiten zu Padeleros in Egnach und findest bestimmt schnell Mitspieler für eine Runde Padel.

Stornierung

Gebuchte Plätze können bis zu 24h vor Spielbeginn selber über Playtomic storniert werden.

Sollten sich die Wetterverhältnisse kurzfristig verschlechtert haben, bitten wir dich die Platzverhältnisse vor Ort oder telefonisch mit uns zu prüfen. Wenn die Plätze nicht bespielbar sind, stornieren wir die Buchung und schreiben dir die bereits bezahlten Gebühren abzüglich einer kleinen Servicegebühr von CHF 5.- auf Playtomic gut. Oder ruf uns an und wir verschieben deine Buchung auf einen anderen Termin.

Ausserhalb der Restaurant-Öffnungszeiten ist das Telefon nicht besetzt. Bitte schreibe ein Mail an hola@padeleros.ch.

Fragen zu Playtomic

Alle Buchungen laufen online über Playtomic. Finde hier alle Antworten auf deine Fragen zu Playtomic. Folge der Anleitung um deinen eigenen Account zu erstellen.

Was ist Padel?

Erfahre hier mehr über die neue Trendsportart!